OSC Vellmar VFL Kassel II 4:0 (1:0)

Kein Gegentor kassiert und selbst vier Tore geschossen – die B1 Junioren sorgen auch gegen VFL Kassel II für einen deutlichen Sieg. Nach einem schönen Zuspiel von Marcel Przybylla konnte in der 17. Minute Mike Feigenspan den Führungstreffer für Vellmar erzielen. Dann war es Jeremy Grenz, er durfte nach langer Verletzungspause endlich wieder spielen, der das zweite Tor einleitete. Er setzte sich auf der linken Außenbahn gleich gegen mehrere Gegenspieler durch und flankte den Ball vor das Tor auf Mike Feigenspan. Der brauchte den Ball nur noch mit dem Kopf im Netz versenken. Der bis dahin viel zu harmlose Gegner suchte sein Heil immer mehr in der Defensive. Doch in der 54. Minute erzielte Mike Feigenspan, wieder Zuspiel von Marcel Przybylla, das 3:0. Den Endstand zum 4:0 stellte in der 61. Minute Jeremy Grenz nach einer guten Einzelleistung her.

OSC Vellmar: Bachmann - Möller, Igel, Schmidt, Hochheimer, Lippmann, Braun, Illian, Krohne, Toth, Habedank, Przybylla, Maskuli, Grenz, Feigenspan.

Am Mittwoch findet in der Pokalrunde das Halbfinale statt. Die B1-Junioren spielen ab 18.00h gegen den SV KS-Nordshausen.