D II Junioren OSC Vellmar

Motto: Fördern und fordern!
Aus D III wird D II

Bis auf 3 Spieler, die in den Kader der DI-Junioren aufrücken, werden wir mit fast dem identischen Kader der Serie 2006-07 in die neue Serie gehen.

Damit unser Kader auch noch eine vernünftige Größe bekommt, werden wahrscheinlich noch einige Spieler aus dem ehemaligen E-Juniorenbereich zu uns stoßen.

Unsere neuen Trikots: blaue Trikots, blaue Hosen, blaue Stutzen

Vordere Reihe:
Dominik Goldmann, Moritz Heimerich, Sven Lippmann, Lukas Möller, Marius Siebert, Lukas Brandau, Fynn Hochheimer, Maurice Melles, Max Schreier, Trainer Gerd Lippmann
Hintere Reihe :
Florian Kalupa, Michael Weber, Leon Maskuli, Julian Josephs, Eron Maskuli, Adina Rogler, TRim Pilgram, Lucas Mohr.
D II Junioren OSC Vellmar

Motto: Fördern und fordern!
Aus D III wird D II

Bis auf 3 Spieler, die in den Kader der DI-Junioren aufrücken, werden wir mit fast dem identischen Kader der Serie 2006-07 in die neue Serie gehen.

Damit unser Kader auch noch eine vernünftige Größe bekommt, werden wahrscheinlich noch einige Spieler aus dem ehemaligen E-Juniorenbereich zu uns stoßen.
Serienziel :

Ich möchten für die Saison 2008/2009, soviel Spieler wie möglich aus dem Kader der D II in die Kader der C-Junioren bringen, damit allen weiter die Möglichkeit besteht, im OSC Vellmar mit Ihren Sportsfreunden Fußball zu spielen.


Dies wird kein einfacher Weg, da im C-Juniorenbereich nur noch 2 Mannschaften durch den OSC Vellmar gestellt werden und ich hoffe dass jeder bereit ist, an diesem Ziel mit zu arbeiten.

Als zweites Ziel, werden wir wieder versuchen uns im oberen bereich der Tabelle fest zu setzen.
Fazit:

Mir persönlich ist es eine Freude diese Mannschaft zu trainieren und ein Bedürfnis, dieser Mannschaft etwas von dem wieder geben zu dürfen, was mir der Fußball in 4 Jahrzehnten gegeben und bedeutet hat und noch immer bedeutet.

Gez.
Gerd Lippmann Trainer D III-Junioren